Meine Linkseite

 


Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß Betreiber von Internetseiten durch das Anbringen eines Links auf andere Internetseiten die Inhalte dieser Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten haben. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden,daß der Betreiber sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich erklären daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Internetseiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von den Linkformulierungen, sowie von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Internetseiten!


 

 

 

 

 

Wer von einem Gedicht seine Rettung erwartet, der sollte lieber lernen, Gedichte zu lesen. Wer von einem Gedicht keine Rettung erwartet, der sollte lieber lernen, Gedichte zu lesen.

Erich Fried

 

 


Hier gehts zur 
neuen Topliste

Ferienhaus Dankern/Haren Landhaus Jüdland